Archiv: Podcast optimiert!

Die Bedeutung deiner Zeit: Was ist dir deine Zeit wert?

Freut mich, dass du für diesen Podcast Zeit gefunden hast.Dass Thema dieser Folge wird dein Denken zum Thema Zeit um 180 Grad drehen. Heute schaffen wir den Schlüsselfaktor für dein zukünftiges Zeitmanagement: Wie du in Zukunft mit deiner Zeit besser umgehen kannst.

anhören

Hinterfrag dich mal! Selbstreflexion – Basis deiner Veränderung

Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm. Na kennst du es noch? Also ich gehörte ja zu den absoluten Quängel-Nervkinder die immer alles wissen wollten! Unabhängig davon finde ich aber, stimmt die Aussage viel zu gut. Woher sollen wir wissen, wenn wir nicht fragen?

Doch heute möchte ich nicht, dass wir andere Fragen. Ich möchte, dass wir uns selbst hinterfragen. Wer sind wir, und warum tun wir etwas, so wie wir es tun? Sozusagen Selbstreflexion und Selbstanalyse, die Grundbasis deiner Veränderung.

anhören

Vorstellung: optimiert!

Hi!
Ich bin Janine-Bianca und heiße dich herzlich willkommen zu meinem Podcast OPTIMIERT!
In dieser Folge stelle ich mich kurz vor, wer bin ich eigentlich und worum es in diesem Podcast gehen wird.

anhören